Telefon

Altensteig

07453 8154

Nagold

07452 2577

  • Historie

    weiter

Holzhauser Bestattungen.

Historie

Ab 1965 war Josef Holzhauser städtischer Totengräber der Stadt Altensteig. Damals gab es in Altensteig eine Leichenfrau, Frau Wolbert, die die Verstorbenen versorgte sowie einen Schreiner, Herr Kalmbach, der die Särge lieferte. Der Leichenwagen kam damals aus Freudenstadt von der Firma Frey. Als Frau Wolbert erkrankte übernahm Eva Holzhauser die Aufgabe der Leichenwäscherin. Josef Holzhauser übernahm die Tätigkeit des Schreiners. 1973 kaufte Josef Holzhauser den ersten eigenen Leichenwagen. Am 01.07.1981 wurde die Filiale in Nagold eröffnet. 1996 kam der Grabaushub in Nagold und Ortsteilen sowie in der Gemeinde Simmersfeld und Grömbach dazu. 1998 nach dem Tod von Josef und Eva Holzhauser übernahmen Helmut und Ehefrau Margriet Holzhauser die Firma Holzhauser Bestattungen in Altensteig und Nagold.

Wir haben es zu unserem Gebot gemacht Sie umfassend zu beraten und fürsorglich zu begleiten.

Kontakt

Altensteig

Welkerstraße 105

72213 Altensteig

 

Tel.: 07453 8154

Fax: 07453 8155

bestattungen @ holzhauser-altensteig.de

Nagold

Altensteiger Straße 3

72202 Nagold

 

Tel.: 07452 2577

Fax: 07452 810835

bestattungen @ holzhauser-nagold.de

Weiteres

Ausserhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit über die Türglocke beider Büros telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

 

 © 2016 Holzhauser Bestattungen